Dieser besondere Raum ist kein physischer Ort, sondern es sind gemeinsame Momente, unabhängig von Zeit und Inhalt.
Du darfst hier ankommen, Sein, Dir selbst begegnen, Dich sortieren, fühlen, wahrnehmen, verändern, ruhen oder einfach atmen.
Es mögen sich tiefe Gefühle zeigen, Widerstände, Ungewöhnliches oder auch Banalitäten. Was auch immer sich offenbart oder verändern möchte, hängt auch von Deiner Bereitschaft ab Dich zu öffnen und auf Neues einzulassen. Ich bin da als Netz oder doppelten Boden.
Manchmal tauchen innere Bilder oder Impulse auf die ich, wenn Du magst, gerne mit Dir teile. Sie könne uns als Fingerzeig dienen, für den weiteren gemeinsamen Weg.
Hier geht es nicht um Heilung im klassischen Sinn oder wegmachen von etwas. Vielmehr ein Annehmen von dem, was ist.
Es gibt kein Protokoll, kein Ablauf, der eingehalten werden muss.
Ich bezeichne es auch als ein:
Ausatmen
Einatmen
Aufatmen
Durchatmen
Jede Begegnung ist anders, jede Reise öffnet neue Möglichkeiten. Sei es, um ein Problem zu verstehen oder Dich wieder mit Deinem Körper zu verbinden, Dir selbst zu vertrauen oder auch praktische Ideen, was unterstützen könnte.
Manchmal berühren mich die Geschichten tief, manchmal erkenn ich mich wieder. Was mich gut nachfühlen lässt, wie es Dir geht. Wenn Du möchtest, erzähle ich Dir, wie ich damit umgegangen bin. Du entscheidest.
«Manchmal genügt es, dass jemand da ist…
Alles weitere entsteht im Moment, Schritt für Schritt»
Ursula Aellen
Das ist meine Sicht auf den Dazwischen-Raum, ein Ort, der sich im Moment entfaltet, wenn zwei Menschen sich wahrhaftig begegnen: offen, lebendig und jedes Mal neu.
👁️🗨️🔶Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen… Mehr…
Für meine Sitzungen gelten bestimmte Rahmenbedingungen (z.B.. 24h-Absagefrist). Mit Deiner Buchung erklärst Du Dich mit den rechtlichen Informationen einverstanden. Einzelne Links siehe unten.