Ursula Aellen
1961

Als gelernte Krankenschwester, mit viel Berufserfahrung, Mutter und Familienfrau, habe ich grossen Respekt vor dem Leben und tiefes Verständnis für die Menschen mit ihren persönlichen Geschichten.
Meine Feinfühligkeit und die Lebenserfahrung befähigen mich zur Co-Regulation


Was mir am Herzen liegt
:   

DU, in Deiner Ganzheit, allem, was zu Dir gehört. Dich zu sehen, als, fühlender, empfindender Menschen, in seinem Körper, mit seinen Gedanken, seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte, seinen Erfahrungen, Beschwerden, Ängsten, seinen Ressourcen und Stärken.

Mein Wunsch: dass Du Dich auch so wahrnehmen und akzeptieren kannst.

Von Herz zu Herz Ursula Aellen

Ich habe mich schon immer für alternative Therapieformen interessiert, sei es Homöopathie, Aromatherapie, Schüsseler-Salze, Aurasoma oder auch EFT.  2019 stiess ich auf «Thetareading». Ein spannender, für mich neuer Ansatz einer ganzheitlichen Therapie. Mit grosser Begeisterung absolvierte ich die Ausbildung bei Franziska Tabea Winkler  in Winterthur und zwei Intensiv-Wochen.

Die Weiterbildung zur Polyvagal-Theorie von Steven Porges, bei Isabella Uhlmann  ist ein weiteres Schlüsselerlebnis und hat mir ein tieferes Verständnis und eine neue Sicht auf das «Wunder» Mensch ermöglicht

Die Ausbildungen haben mir nicht nur einen neuen Zugang zu Krankheiten, Behandlungen und Zusammenhängen ermöglicht, sondern mich auch wachsen und meine Kräfte entdecken lassen.

Seit ich mich entschieden habe, mich für Veränderungen zu öffnen, fixe Vorstellungen und alten Ballast abzuwerfen, mich selbst auf den Weg der Metamorphose zu begeben, das Leben mit Neugier zu betrachten und die Lebendigkeit zu fühlen, ist so Vieles leichter geworden.

Nach 28 Jahren weg vom Berufsleben, habe ich mich entschlossen, mein Wissen, alles was ich selbst erlebt habe weiterzugeben und das Gelernte anzuwenden.

Schicke jeden Tag ein liebevolles Lächeln in Dein Herz und lass das Lächeln von dort in die Welt strahlen. Fühle das Lächeln in Deinem Herzen und beobachte was geschieht!

Ursula Aellen

Mit viel Engagement, grosser Begeisterung, Neugier und Interesse an all den Geschichten freue ich mich auf jede Sitzung. Es ist immer wieder faszinierend und spannend zu erleben, wohin wohl die Reise geht.

Erweitert habe ich mein Wissen auch durch Bücher, Vorträge und Channelings. Unter Weitere Informationen habe ich eine Auswahl davon aufgelistet.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…