IMPULS- «SCHATZKÄSTCHEN» FÜR DEINEN ALLTAG

Mir gefällt die Idee, hier ein «Schatzkästchen» mit Impulsen für Deinen Alltag zu deponieren.
Damit Du unter dieser Überschrift Beiträge zu verschiedenen Themen findest. Entweder, weil ich sie unglaublich spannend, aktuell oder als wichtig erachte. 
Vielleicht magst Du diese Impulse als Inspirationen lesen und für Dich die eine oder andere Idee umsetzen. Möglicherweise komme ich auch mal ins Spekulieren oder meine Fantasie macht ein paar Höhenflüge….

Ich versuche das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, meist mit einem wissenschaftlichen Hintergrund, meinen Erfahrungen, Schlüsselmomenten, meiner Sicht der Dinge und Tipps oder Ideen, wie Du damit umgehen kannst. Es ist immer meine Wahrheit, die sich von der Deinen absolut unterscheiden kann.

Mein Beitrag enthält Ausschnitte aus verschiedenen Arbeiten, Vorträgen und Bücher und ist weder vollständig noch fehlerlos.

Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Ursula Aellen, metamorphosa.ch

  • zum Newsletter «Impulse für Deinen Alltag»  ➣ Januar 2024
  • Das neue Jahr, gute Vorsätze, ein Brief an sich selbst.

«Nächste Events» Newsletter vom 08.12.23
Die letzten Vorträge zum vegetativen Nervensystem im 2023
geruhsame Adventszeit & Festtagswünsche
bleibe in Deiner Balance

«Nächste Events» Newsletter  vom 11.06.23
Vortrag: «Das vegetative Nervensystem, ein körperlicher Drehpunkt»
mit grossem Einfluss auf alle Ebenen des Menschen sowie auch umgekehrt
➣ neue Daten siehe: Kalender
weitere Infos zu den Events 
Über das vegetative Nervensystem, ein Ausflug in meine Gedankenwelt ➣ Juni 2023

«Nächste Events» Newsletter  vom 10.03.23
Vortrag «Der moderne Mensch & sein Reptilienhirn»
Lerne Dich, Deinen Körper, Deine Widerstände, Deine bewussten und unbewussten Reaktionen besser kennen und verstehen.
Daten: 22.03/ 24.03./ 28.03.23  →  weitere Infos zu den Events

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp