🟥 Nächste Basis-Vorträge

Thema: «Das vegetative Nervensystem, ein körperlicher Drehpunkt», mit grossem Einfluss auf alle Ebenen des Menschen, sowie auch umgekehrt. (siehe weiter unten «mein neustes Projekt»)

Daten und Zeiten
❖ 

Individuelle Termine & Zeiten auf Anfrage.
Meist in Kleinst-Gruppen

➣ Anmeldung erforderlich

Bitte in der Anmeldung genaues Datum angeben, danke

➣ Bereits festgelegte Daten und Zeiten sind immer auch  im Kalender ersichtlich
➣ Dauer ca. 90 Min. je Termin
➣ Kosten: Fr. 10.-

  Weitere Infos zum Vortrag oder zum vegetativen Nervensystem.

Basis-Vortrag:


«Das vegetative Nervensystem, ein körperlicher Drehpunkt»
mit grossem Einfluss auf alle Ebenen des Menschen, sowie auch umgekehrt

Hast Du auch schon erlebt, dass Du etwas ändern oder mit einem bestimmten Thema anders umgehen wolltest und es hat trotz aller guten Absichten nicht geklappt?
Irgendwoher, wie aus dem Nichts sind Widerstände aufgetaucht, die Du Dir nicht erklären kannst. Möglicherweise hat es Deinen Überlebensmodus aktiviert….
Für mich ist die Polyvagal-Theorie, ein Schlüssel-Thema für viele körperliche und mentale Blockaden. Um diese Theorie zu verstehen, brauchst Du ein Grundwissen über Dein vegetatives Nervensystem (Blog: über das vegetative Nervensystem).
Dies biete ich Dir in meinem Vortrag an. 

Erst in einem weiteren Vortrag gehe ich auf «die Besonderheit des Vagus Nervs bei Dauerstress & Überbelastung, aus der Sicht der Polyvagal- Theorie von Steven Porges», ein.

Interessiert? Jetzt anmelden KONTAKT

🟥 Die Daten werden nach Absprache vereinbart. Bereits festgelegte Termine findest Du im Kalender unten.
Weitere Infos: Übersicht AngeboteInfos zu den Events, .

⚫️ Ebenfalls neu sind die Übungs-Stunden zur Polyvagal-Theorie. Sie ergänzen den Vortrag optimal.
Die Beschreibung findest Du Hier, die festgelegten Daten unten im Kalender.

Auch das wäre interessant:

Schätzt Du Deinen Körper, oder ist er einfach so ein Anhängsel, das nicht Deinen Vorstellungen entspricht? Unser Leben manifestiert sich durch ihn. Nur mit und durch unseren Körper erleben wir das Leben…..
🟡 Intuitives Tanzen, 🟩 Summen & Tönen lässt Dich Deinen Körper fühlen und wahrnehmen. Mit Spass und Leichtigkeit schulst Du Deine Körper-Wahrnehmungen und -Bewusstsein. Erfahre es in einer Schnupperstunde.
Die Daten sind unten im Kalender ersichtlich. Unter Intuitives Tanzen, Summen & Tönen findest Du mehr Informationen……
Jetzt buchen KONTAKT

Daten diverser Events


Keine Einträge vom 26. April 2024 bis zum 25. Oktober 2024.