Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Mögest Du mit Leichtigkeit durch den Alltag tanzen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für unsere Begegnungen im 2023, Dein Interesse und Deine Treue.

Hoffentlich bis bald

Ursula Aellen  


Aus verschiedenen Gründen habe ich das Studio an der Wylerringstr. 39, 3014 Bern losgelassen. Bis auf weiteres gibt es keine neue fixe Adresse.
Zum einen war es der finanzielle Aufwand, zum anderen stimmt für mich die Art und Weise wie die Sitzungen abliefen nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass etwas Neues, entstehen darf, das ich momentan weder fassen noch beschreiben kann.

Mein Angebot bleibt bestehen. Ich bin offen für Neues und sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Möglicherweise können sich längere Gespräche ergeben, bei einem Spaziergang, bei einem Essen oder bei jemandem Zuhause? Ich lege mich hier nicht fest und schaue zuversichtlich auf was auch immer kommt. 

Es besteht immer die Möglichkeit Räumlichkeiten stundenweise zu mieten. Sowohl  für die Vorträge, als auch die Gruppen-Aktivitäten (Tanzen, Summen & Tönen) oder Einzel-Gespräche gibt es Lösungen.

Sitzungen oder Gespräche führe ich auf Anfrage von Dienstag bis Freitag weiterhin gerne durch.

 Mein Blog, respektive das «Impuls-Schatzkästchen» für Deinen Alltag, liegt mir sehr am Herzen.

Du findest unter dieser Rubrik Inspirationen für Dich. Diverse Themen betrachtet aus verschiedenen Blickwinkeln, meinen Erfahrungen, meiner Sicht der Dinge, meinen Schlüsselmomenten, Tipps oder Ideen. Es ist immer meine Wahrheit, die sich von der Deinen absolut unterscheiden kann und das macht es ja auch so spannend. Gerne trete ich mit Dir in einen Dialog, höre mir Deine Ansichten an und lerne neue Sichtweisen kennen. Unter newsletter@metamorphosa.ch freue ich mich auf unseren Austausch.


Die neusten Beiträge kündige ich via Newsletter an. Abonniere ihn, damit Du nichts verpasst und immer auf dem Laufenden bist.

Unter dem Punkt «nächste Veranstaltungen» erfährst Du von Kursen, Vorträgen, Werkstatts-Angeboten oder neuen Übungs-Stunden. Guck einfach ab und zu mal in meine Webseite rein, ob es etwas Neues gibt. Im Kalender sind die Daten und Zeiten ersichtlich.
Natürlich erfährst Du das auch in den Newslettern. Abonniere ihn, es lohnt sich.

Ein sehr spannendes Thema ist die Polyvagal-Theorie von Steven Porges. Für mich ein Höhepunkt, der so viele körperliche, mentale und seelische Beschwerden erklären kann.  Auch wenn die Lösung jedes Problems nicht einfach mit einem Fingerschnippen zu realisieren ist, öffnet es Dir Türen und einen neuen Blickwinkel auf Dich selbst. Dein Verständnis für Dich, Deine Situation, Deine Gefühle, die Akzeptanz, dessen was Du im Moment bist erhöht sich und darf plötzlich einfach sein, ohne Widerstand. In meinem Vortrag erfährst Du mehr darüber.

Aufbauend auf den Vortrag biete ich Übungsstunden an. Diese vertiefen das Verständnis dieses komplexen Themas. Du lernst verschiedene Methoden kennen und kannst ausprobieren, was für Dich am besten passt.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…