Ich öffne mein Heilfeld für Dich, Deine Anliegen und Beschwerde. Hier geht es nur um Dich. Ein sicherer Ort der Raum bietet für Deine Metamorphose, Deine Transformation, Deine Verwandlung.
Bist Du bereit, die Veränderung zu sein, die Du Dir wünschst? Aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen und Deine Lebendigkeit, die Freude, das Lachen wieder ins Leben zu lassen? 
Das heisst nicht, dass Du nur noch gute Tage im Leben hast. Es gehören alle Facetten zu unserem Dasein. Du wirst jedoch bemerken, dass es Dir leichter fällt, aus den schwierigen Zeiten, den Weg zurück in Deine Zufriedenheit zu finden.

Ich biete Einzelsitzungen in Energiearbeit mit der Methode Thetareading und verschiedener anderer Elemente an. Dabei ist es mir sehr wichtig, Dich in Deiner Ganzheit wahrzunehmen. Heilung kann nur erfolgreich sein, wenn auf allen Ebenen gearbeitet wird. Das heisst ich beziehe  sowohl körperliche, wie psychisch- geistige und seelische Aspekte mit ein.

Vielleicht suchst Du auch einfach jemanden der Dir mit ganzem Herzen zuhört. Mit dem Du Deine Anliegen besprechen kannst. Auch das ist möglich. In einem offenen Gespräch hat alles Platz.

Ablauf einer Sitzung

Am Anfang einer Sitzung erzählst Du mir sehr kurz aus welchem Grund Du zu mir kommst, welche Themen Dich beschäftigen, welche Beschwerden oder Fragen Du hast. Danach gehe ich in die Verbindung, dabei öffnet sich mein Heilfeld und teile Dir mit, welche Hinweise ich erhalte, welche Wahrnehmungen ich habe, was für Dich jetzt aktuell und hilfreich sein könnte. Ich werde Dich immer wieder fragen, wie es Dir geht, ob es für Dich verständlich ist, Sinn macht und wie es sich gerade anfühlt. Dies ist für mich wichtig zu wissen. Du kannst jederzeit weitere Fragen stellen.

Zur Anmeldung: KONTAKT

Jede Sitzung finde ich unglaublich spannend. Ich weiss nie, wohin unsere Reise geht. Es ist jedes Mal ein kleines Abenteuer. Das bedingt auch eine gewisse Neugier und Offenheit von Deiner Seite.

 

Diese Art von Arbeit ist für Dich recht passiv. Du darfst entspannen, Dich für die Veränderung öffnen und annehmen. Umso wichtiger erscheint mir, dass wir im letzten Viertel der Zeit praktikable, alltagstaugliche Ankerpunkte im gemeinsamen Gespräch finden.

Selbstheilungskräfte

Die Energiearbeit regt in erster Linie Deine Selbstheilungskräfte an und vermag Dich auf Steine auf Deinem Weg aufmerksam zu machen. Oft sind es verdrängte Situationen oder Tatsachen, die man eigentlich weiss, aber nicht wahrhaben will.
Es ist mir auch sehr wichtig, Dich bei Deinen körperlichen Wahrnehmungen zu unterstützen. Denn unser Leben findet in unserem Körper statt. Ohne Ihn sind wir wie ein Windhauch auf Erden.

Für wen ist die Energiearbeit/Thetareading geeignet?

Meine Arbeit ist grundsätzlich für Alle möglich, richtet sich an keine spezifische Gruppe, oder Beschwerden, eignet sich für jedes Alter, und wird in der Regel ohne Berührung durchgeführt. Deine Bereitschaft an Dir zu arbeiten, arbeiten zu lassen ist jedoch eine wichtige Voraussetzung. Dadurch öffnet sich für mich der Zugang zu Dir und die Energien kommen besser ins Fliessen.

Sehr empfindlichen Menschen mit einer differenzierten Wahrnehmung, die durch Stress, die Hektik des Alltags, vielen, schlecht verarbeiteten Eindrücken in dieser turbulenten Zeit nicht zur Ruhe kommen, bringt die Energiearbeit oft grosseErleichterung.

Bei psychischen Erkrankungen, emotional sehr instabilen Menschen und ähnlichem, ist es mir wichtig, vor der ersten Sitzung einen unverbindlichen persönlichen Kontakt herzustellen.
Ich möchte sicher gehen, dass die Energiearbeit keine Überforderung darstellt.

Meine Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche Betreuung, sondern nimmt vielmehr eine begleitende Position ein.

Kostenloses Informationsgespräch

Vielleicht interessiert Dich Thetareading, aber Du bist noch unsicher?
Ich biete allen ein kurzes kostenloses Informations-Gespräch an. Hier anmelden KONTAKT

Integration verschiedener Elemente

Ich integriere in die Sitzung gerne verschiedene andere Elemente, wie zum Beispiel:

  • Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson
  • EFT, Emotional Freedom Techniques
  • Symbole, Farben
  • Bereinigen von Beziehungen zu Personen, Situationen, Erlebtem, Gegenständen oder anderem, ähnlich einem Familienstellen
  • Heilkarten und -Bilder

Diese Elemente fördern die Verbindung der körperlichen, seelisch-geistigen und psychischen Ebenen und können als Ankerpunkte im Alltag genutzt werden. Was ich als sehr wichtig und hilfreich erachte, da ich Dich bei der Übernahme Deiner Selbstverantwortung unterstützen und begleiten möchte

 

Bist Du neugierig geworden und möchtest Dich auf etwas Neues einlassen, den Schmetterling in Dir entdecken, Deine Flügel wachsen lassen, so kontaktiere mich doch. Ich freue mich auf Dich.

Die Prozesse, die in Gang kommen können, sind komplex. Wir können nicht voraussehen wieviel Zeit sie beanspruchen oder, ob wir Erfolg haben. Alles was geschehen darf ist bereits in Deinem Seelenplan vorgesehen und geschieht immer zu Deinem

HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…