➣ Wann: nach Absprache
bereits festgelegte Daten findest Du im Kalender
➣ Wo: Ort wird nach der Anmeldung festgelegt, steht im Kalender oder teile ich Dir mit

Gemeinsam erschaffen wir Klangteppiche mit wunderbaren Harmonien, aber auch Disharmonien.
Beides hat Platz und ist jeweils genau richtig für den Moment.
Beim Tönen fokussieren wir uns besonders auf die Vokale A/E/I/O/U und die Umlaute Ä/Ö/Ü.
Wir lernen unsere Resonanzräume kennen und füllen sie mit Atem und Ton.

Dabei spielt die Atmung eine wichtige Rolle und kommt ganz natürlich ins Fliessen.

Du musst nicht singen können, nur den Mut haben, Dich auf dieses Ton-Frequenz-Abenteuer einzulassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

➣ Ziel: Summen und Tönen ist eine direkte Übertragung des Tones, der Schwingung, der Frequenz in unseren Körper und somit in jede unserer Zellen. Wir bringen diese zum Vibrieren, was sowohl Heilung als auch Lebensfreude bringen kann. Mit Klang umgehen wir den Verstand, der so zur Ruhe kommt.
Welche Energien in einer Gruppe entstehen können, ist jedes Mal faszinierend und überraschend.
Die Atmung wird bewusster und entspannter. Zwerchfell und Bauch werden integriert, Krämpfe lösen sich.

Nach Absprache ist eine Schnupperstunde möglich.

Anmelden

Anmeldung gerne via Kontaktformular, damit ich alle nötigen Informationen habe. Vielen Dank.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…