➣ Wann: nach Absprache
bereits festgelegte Daten findest Du im Kalender
➣ Wo: Ort wird nach der Anmeldung festgelegt, steht im Kalender oder teile ich Dir mit

Wir tanzen, bewegen uns frei in einer Gruppe, zusammen und doch jeder für sich selbst. Dabei dürfen wir authentisch sein, frech, mutig, locker, voller Freude, Lachen und Lebendigkeit, Blockaden, Stress und gestaute Gefühle loslassen und in der Gruppe neue Energie tanken. 

Ideal um nach einem langen Arbeitstag wieder zu sich selbst zu finden und den Spass in jeder Zelle unseres Körpers zu wecken, spüren und fühlen.

Unterschiedlichste Musik, zum Teil angeleitete Themen (wie zum Beispiel: Körper-Reisen, Farben-Tanz,etc.), jedoch weder vorgeschriebene Schritte noch Figuren, kein Paartanz. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du brauchst auch keine spezielle Kleidung, wichtiger ist, dass Du Dich wohlfühlst. Wir tanzen ohne Schuhe.

➣  Ziel: die eigene Lebensfreude und Lebendigkeit wieder zu spüren. Zu fühlen wie das Leben durch uns pulsiert, nicht nur im Kopf, sondern im Körper. Im Hier und Jetzt ankommen, erfahren, was es heisst im Moment zu sein. Lachen, Freude und Lebendigkeit bringt unser eigenes Licht zum Leuchten. Das tragen wir zu unseren Familien, an die Arbeitsstelle, etc. So ist Veränderung möglich, im Kleinen, wie im Grossen.

Nach Absprache ist eine Schnupperstunde möglich.

IDEE: Eine Kinder- Mutter-Vater- Stunde würde ich gerne ins Leben rufen.
 Wäre es nicht wundervoll, wenn unsere Kleinen, unsere Zukunft, ihre körperliche Natürlichkeit bewahren könnten.
Alter: ab 4/5 Jahren.

Interessiert? Kontaktiere mich: via 078/735 67 00 oder 
info@metamorphosa.ch 

Anmelden

Anmeldung gerne via Kontaktformular, damit ich alle nötigen Informationen habe. Vielen Dank.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…