Einzelsitzungen lassen sich gut nach Bedarf buchen. Oft brauchst Du nach einer Sitzung eine gewisse Zeit, damit sich das Neue im Körper, im Kopf, integrieren kann. Das ist sehr individuell. Es gibt keine klare Empfehlung und kein Schema, wie was abzulaufen hat. Es ist immer Dein Empfinden, Deine Entscheidung.

Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass bei der ersten Sitzung viel Reinigungsarbeit nötig ist. Das heisst, oft können wir das eigentliche Thema nicht richtig angehen, bevor die Reinigung erfolgt ist.
Aus diesem Grund biete ich mein «Wow-Paket» an. Die Sitzungen sind bereits definiert und enthalten ein paar immer wiederkehrende Themen.

Ein Paket

 Es bietet, eine Art Grundlage für Deine Veränderung, Deine Metamorphose und beinhaltet, die Themen, die ich so oft antreffe. Es ist 9 Monate gültig, damit die Veränderungen sich integrieren können. Dazu braucht es manchmal etwas Zeit.
Natürlich darf sich auch Unerwartetes zeigen, das wir spontan lösen und einbauen können.

Inhalt des Paketes

4 Sitzungen, vor Ort, telefonisch, oder per Zoom:

  • Sitzung: 45-60 Min. (Wert mind. Fr. 90.-), ist zum Kennenlernen und zu einer ersten energetischen Reinigung gedacht.
  • Sitzung: 60-75 Min. erweiterte Reinigung, Glaubenssätze auslösen, neue installieren, Blockaden lösen, etc.
  • Sitzung: 60-75 Min. Sicherheit, Wahrnehmung, Visualisieren, Ankerpunkte setzen
  • Sitzung: 60-75 Min. persönliches Thema, Rückblick

Das ganze Paket kostet Fr. 450.-, das heisst, die erste Sitzung ist geschenkt.

Hast Du nach der ersten Sitzung Bedenken oder fühlst Du Dich nicht wohl, biete ich Dir an, das Paket zu stornieren. In diesem Fall schuldest Du mir einfach den Wert der ersten Sitzung, abgerechnet nach meinem Stundenansatz von Fr. 120.-

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…