Die letzten Jahre haben gezeigt, wie schnell Veränderungen geschehen können. Plötzlich steht alles Kopf und wir sind mittendrin.

Ist nicht jetzt der perfekte Zeitpunkt, wenigstens Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, Deinen Weg zu finden und endlich bei Dir selbst anzukommen?
Wir mussten unser Leben ändern und uns den äusseren Gegebenheiten anpassen. Das funktioniert auch umgekehrt. Das heisst, änderst Du Dich, ändert sich das Leben um Dich.


Unter der Rubrik nächste Veranstaltungen findest Du das aktuelle Angebot

Unsere Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und Taten bestimmen unsere Realität. Je bewusster wir uns dessen sind, desto mehr verändert sich unser Blickwinkel und umso grösser ist der Einfluss auf unser Leben. Im Hier und Jetzt zu leben, uns zu fühlen, zu spüren, die Freude und Lebendigkeit durch unseren Körper pulsieren zu lassen, Dein Lachen durch den Tag hallen zu lassen, zu LEBEN, darauf kommt es meiner Meinung nach an.

Gerne begleite und unterstütze ich Dich bei Deiner Suche zu Dir, Deiner Essenz, dem was Dich ausmacht. 
Ich teile das Wissen aus verschiedenen Quellen, praktische Beispiele, meine eigenen Erfahrungen und die Schritte auf meinem Weg mit Dir. Vielleicht magst Du meinen Blog oder Persönliches, das ich teile lesen.

Warte nicht, bis Du Dein Leben ändern musst, tue es jetzt mit viel Freude.

Fussspuren 2

Du musst Deinen Weg nicht suchen, er findet Dich und legt sich unter Deine Füsse, da wo Du sie hinsetzt.

Ziel der verschiedenen Angebote ist es:

  • Dich neu zu entdecken, andere Seiten an Dir kennenzulernen
  • Bei Dir anzukommen, authentischer zu werden
  • Dich und Deinen Körper besser zu spüren und zu fühlen
  • Dir mehr Achtsamkeit zu schenken und zu vertrauen
  • Deine Mitte zu finden, sowohl körperlich als auch psychisch, seelisch und geistig
  • Vermehrt im Moment, im Hier und Jetzt zu leben
  • Mehr und mehr Freude und Lebendigkeit zu fühlen
  • Das Leben durch Dich pulsieren zu lassen
  • Den Spass am Sein im Alltag zu integrieren
  • Erkenntnisse über z.B. Deine Gedankenwelt, Deine Art zu reagieren, etc. zu gewinnen

Liegt Dir ein Thema auf dem Herzen, kontaktiere mich. Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.
Interessiert Dich ein Kurs, aber der Tag, das Datum passt nicht, lass es mich wissen, vielleicht finden wir eine Lösung.

Für die Events braucht es, wenn im Beschrieb nicht anders vermerkt, keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft mitzuarbeiten, mitzudenken und Verantwortung für sich zu übernehmen. Die Erkenntnisse lassen sich im Alltag umsetzen und integrieren.

Kleine Gruppen 3 bis maximal 10 Personen, bei Vorträgen beträgt die maximale Teilnehmerzahl 20.
Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen, respektive der Bezahlung des Kurses reserviert.

Sobald die Kursgebühr bezahlt ist, giltst Du als angemeldet und Dein Platz ist reserviert. Gratulation!

Die meisten Angebote werden nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen durchgeführt. Aus diesem Grund ist die Kursgebühr im Voraus zu bezahlen. Die Anmeldungen sind verbindlich. Abmeldungen können bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn erfolgen, danach ist der ganze Betrag geschuldet.

 

Ursula Aellen
Metamorphosa

info@metamorphosa.ch 

078/735 67 00

Sitzungen & Gespräche
persönlich, telefonisch oder via Zoom:

Dienstag bis Freitag
ab 09.00 bis 21.00

kostenloses Informationsgespräch

Anmelden via Kontakt, Mail, SMS oder WhatsApp

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und gebe keine Heilversprechen ab oder stelle Diagnosen…